Ich bin dabei

Kreativmesse Ost in Wien

Vergangenen Samstag, genauer gesagt am 10. März, hab ich mit Martina die Bastelmesse unsicher gemacht. Wien  bzw. die Kreativmesse Ost ist doch irgendwie ein Pflichttermin. Hier vereinen sich die Bastelläden und bringen viele tolle Sachen mit.

Da man immer wieder nette Gesichter sieht, die man aus dem Internet und/oder auch persönlich kennt, macht das umso mehr Spass.

Getroffen hab ich: Renate, Petra und Betty (meine Basteltruppe *g*), Bastelmichaela und Birgit

Von Birgit und Martina gibts auch noch ein nettes Bild, 
dass will ich Euch nicht vorenthalten.


Martina und ich könnten aber auch gut als 
Produkt-Präsentatoren durchgehen, oder?


Der Tag war lang - von 9.30 bis 17.30 waren wir in Wien. Aber unser Einkäufe und Eindrücke machen auch die ärgsten Strapazen wieder wett.

Leider hab ich vergessen meine Beute zu fotografieren. Weil ich sie gleich einsortiert und das eine oder andere auch schon verwerkelt hab. Die Kreativität hat durch die Messe doch wieder frischen Wind gebracht.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Du siehst als Produktpräsentatorin auf jeden Fall überzeugender auf dem Foto aus als ich ;) *grins*
Oh...deine beute hätte ich aber gerne nochmals genauer gesehen!! ;)
Es war ein wirklich toller Tag! Vielen Dank nochmals fürs mitnehmen! Du bist ein Schatz!
Toll, dass deine Muse zurückgekommen ist!
Alles Liebe
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt. :-)

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

ja...bei Renate hab ich auch schon Fotos bewundert...toll, dass Du auch auf diesem Event warst...hast Du auch so zugeschlagen wie Renate?!
GLG MSBine

Bianca hat gesagt…

Ich glaube dass das wieder eine tolle Bastelmesse gewesen sein muß und Dzu hast ja auch einige Zeit dort verbracht. Diesmal habe hatte ich einen Babysitter, darum habe ich mich gleich auf uns davon gemacht und war in London Bastelsachen einkaufen. Zum Glück war die Messe am selben Wochenende, sonst hätte ich hier und in London Geld ausgegeben, das wäre fürs Geldtäschchen dann doch nicht so vorteilhaft gewesen :o). Auf jeden Fall sollted Ihr Euch beide als Produktpresentatorinen bewerben! Liebe Grüße, Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
es war schön Dich wieder zu treffen.
Es tut mir leid das wir uns aus den Augen verloren haben.....
aber es kommt ja die Herbstmesse...
LG Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

schon schade, dass wir uns nicht getroffen haben - so groß war die Messe ja nun auch wieder nicht ;(
Beim nächsten mal sicher, hoffe ich.
glg
Doreen