Ich bin dabei

Stempelträume#23, Cutie Stampers #47, Stempel-Magie #6

Eines hab ich noch. ;)

Stempelträume - Grün/Lila
Cutie Stampers - Frühling
Stempel-Magie - Frühling



Das Bäuchlein und das Füßchen des süssen Häschens hab ich mit 3D-Lack verschönert. Auch der Fliegenpilz hat was abbekommen. Und die Blumen hab ich noch mit Stickles aufgepeppt. Mit dem Hintergrund hab ich mir leider etwas schwer getan, keine "Malvorlage" und dann wollte ich nicht alles so "dunkel" mit den Markern anmalen. Hügel, Hintergrund und Wolken hab ich dann mit Kreide gemacht.

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine süße Karte hast Du gezaubert,und die Farbkombi gefällt mir richtig gut,wobei ich mich damit schwer tue.:)

GLG Irmi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß. Das ist total niedlich und richtig Frühlingshaft.
GLG Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra, das kärtchen ist einfach ein Traum!!!! sooo schön und toll in lila. haben mag *g* schönen Montag. lg renate

Gypsy hat gesagt…

Huhu Sandra!

Ich finde die Karte auch wunderschön. Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Peggy hat gesagt…

What a cute background. Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich. Eine rundherum gelungene Karte....einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

die karte ist aber schön lila geworden *gg*

lg betty

Martina hat gesagt…

Was für ein süßes Osterkärtchen!!!! Total knuffig und wunderschön! =)
Liebe Grüße
Martina

Verena hat gesagt…

danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie! Die Karte ist echt zum verlieben schön! Mach weiter so und vielleicht mal wieder bei stempel-magie mit:)

lg
Verena

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Tolle Karte!

Danke das du bei StepelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

BA hat gesagt…

oh sandra deine akrte ist total suess
xoxo BA

MauMau88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers, Stempel-Magie und StempelTräume.

Deine Karte ist echt ein Traum.

Lg Inken

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du ein zauberhaftes Kärtchen gezaubert, die Farbe ist super.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Sande hat gesagt…

This is sooooo wonderful card!! Lovely image and great details.

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschön, ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelMagie Challenge.
Liebe Grüße Nadine