Ich bin dabei

50iger von meiner Mama

Meine Mama hatte zwischen dem 28. Februar und dem 1. März Geburtstag. Sprich sie ist im Schaltjahr am 29. Februar geboren worden. Blödes Datum, aber das liegt wohl in der Familie. *g*
Sie wollte ja eigentlich nicht feiern und auch nichts geschenkt bekommen. So haben wir Kinderlein uns eine Klopapiertorte überlegt. *hihi* Leider sind die Bilder alle mit Mama drauf und ich darf keines herzeigen. Aber ihr könnt euch sicher ein 50-Rollen Törtchen vorstellen. Extrem groß!!!
Und dann haben wir uns 50 Geschenke einfallen lassen. Meine Schwester haben alle einzeln eingepackt und nummeriert. Das war ne stundenlange Arbeit! *puuh*
Da war alles dabei: Taschentücher, Putzlappen, Duschgel, Essigreiniger usw.
Ich glaube sie hat sich gefreut, auch wenn ihr das Geschenkauspacken nach 50 Teilen ordentlich auf die Nerven gegangen ist. *gggggg*

Die Karte was wir ihr geschenkt haben, möchte ich Euch aber zeigen:

Vorderseite mit Lelo-Hund
Innenleben mit "Happy Birthday" Schriftzug bestempelt.
50-iger in 3D Technik gearbeitet.
Näschen mit Lack
Hund und Blume in 3D
Und auch beim Schmetterling sind die Flügel gebogen.
Hier dann nochmal die Rückseite. Hier hab ich dann noch ein Lelo Kätzchen in 3D aufgeklebt.
Und auch mit Lack das Näschen und Blümchen gearbeitet.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Puhhh 50 Geschenke??? Ja, da kann man sich das lange Ein-und Auspacken gut vorstellen.

Die Karte ist wunderschön. Die kann deine Mutter gut hinstellen. Ganz klasse!!

Liebe Grüße
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...da hattet ihr ja wirklich genug zu tun!! (und deine Mama auch). Am 29. Februar geboren...oh weh!
Süßes Kärtchen ist das geworden!!
lg
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, die ist Dir gelungen.
Die Farben und das ganze,ist ein Hammer.
Super.
LG Michaela

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow die Karte sieht echt toll aus! Wie du das immer so hinbekommst! =) Na das ist ja eine schöne Überraschung gewesen! ;)
glg Nina

PS: Ne die Blümchen sind (leider!!) nicht echt.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Tolle Karte! Sieht Klasse aus!
und eine riesen Torte, finde ich ein Hammer-Geschenk..... War sicher lustig.
GLG claudia

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte ist toll geworden!!
Da hat sich Deine Mama bstimmt riesig gefreut..

lg annett

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Sandra!
Ich wollte mal fragen ob du denn mit mir Abdrücke tauschen möchtest???? Kannst gerne auf meinem gerade neu eingerichteten Blog nachsehen ob dir auch von mir welche gefallen! =) (Leider konnte ich noch nicht alle posten!) Add:http://meinestempel.blogspot.com/. Freue mich schon auf deine Antwort! (meine e-mail ist in meinem profil!)
lg Nina

Swaantje hat gesagt…

Das liest sich jaaaa richtig lieb ;o)
Deine Mutti wird ihren 50.ten Geburtstag ganz bestimmt nicht vergessen..sooooviele Geschenke auszupacken ist ja gewaltig und eine tolle Idee!

Eine ganz ganz süße Karte hast du gezaubert,Sandra!
Die Farben und das Motiv sind Zucker!
Toll gemacht..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

bettylein hat gesagt…

das ist eine super tolle "aufstell-karte"! so schön farbenfroh

lg betty