Ich bin dabei

BaLiSa

... so heißt der neue Challenge-Blog!

Challenge Nr. 1 ist ein toller Sketch:


Hab mich da mal dran gesetzt und ein Osterkärtchen gemacht.
Der Spruch "Happy Hoppy" passt vielleicht nicht so gut, aber ich hab keinen einzigen "Frohe Ostern" Stempel. Ich glaub, dass wird mein nächster Einkauf ändern müssen. *g*


Kommentare:

jopa hat gesagt…

uiii was für ein süßes Frühlingskärtchen hast du gewerkelt...gefällt mir ganz gut!

Danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast
lg Veronika

Mamalade hat gesagt…

oh was für eine schöne Karte....

Danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast

lg franzi

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Sandra!

Dein Kärtchen ist total knuffig geworden!

Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist!
Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja auch total süß!!!! Und ich bin noch immer ganz hin und weg von deinem Schaf-Kärtchen, das du Nina geschickt hast!!! Aber das hier ist auch wirklich süß!!
LG
Martina