Ich bin dabei

Frühlings-Challenges

Der Frühling versucht schon den Winter zu verdrängen, leider klappt es noch nicht so gut. Mit dem Kärtchen will ich aber ein wenig Frühling auf meinen Blog zaubern und gleichzeitig bei 2 Challenges mitmachen.

Bei beiden Challenges lautet das Thema: FRÜHLING
Das wäre bei Stamp with fun und bei Stampavie and more.




Das ist mein 2. Versuch der Karte. Der erste ist im Müll gelandet. *g* Dem grünen Papier hab ich ein paar Blümchen verpasst. Dem Schnörckel und dem Schriftzug hab ich etwas "Tiefe" gegeben. Und dem Schaf hab ich ein paar Knubbel aufgedrückt. Das heißt ich hab 3D-Lack auf die Ringel, Augen und Schleifchen gegeben. (Sieht man hier recht schlecht!)

Kommentare:

Juls hat gesagt…

awhh just so cute!! Love the dimension you have created! Hugs Juls

Gypsy hat gesagt…

Ooooh, wie süß! Was für eine tolle Karte. Ich liebe Schafe und deins ist niedlich geworden! Da kommt der Frühling sicher bald.

LG Reni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Deine Karte ist sooo süß geworden, bin auch ein großer Fan von Schafen....
Das Schaf auf 3 D basis ist eine tolle Idee.
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wie süß! Gefällt mir super gut.
GLG Claudia

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, ist die Karte süß!!!
Die Farb-Kombi finde ich total Klasse!!


Glg Annett

bettylein hat gesagt…

oohhh ja frühling das wäre schön!!!! aber das wird noch dauern *seufz*

aber dein kärtchen ist super schön geworden!!!! hättest den 1.versuch auch zeigen können *gg* damit wir wissen obs wirklich so schrecklich gewesen wäre.

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Sandra, das ist ja eine schnuckelige Schafkarte! =) Ja,leider läßt sich der Winter auch gar nicht verdrängen :((...auch nicht mit unseren Frühlingskärtchen...seufz!
Liebe Grüße
Martina

Bibi hat gesagt…

Ist die süß geworden und so tolle Farben! Super! Aber das Schaf ist ja wohl nur knuddelig!

LG Bibi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Sandra! Das Schaf ist ja so putzig! Den 3D-Lack find ich spitze! Die ganze Karte ist dir super gelungen!
Danke übrigens, dass du dich gleich bei meinen Stempeln eingetragen hast! Hab mich sehr gefreut!
LG Doris

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total süß.

LG
Caro

BA hat gesagt…

oh wie suess
danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine süße Karte. Ja, das sieht nach Frühling aus.

Liebe Grüße
Carola

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eien ganz süße frühlingskarte !!danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Nilla hat gesagt…

Oh so cute, a real spring feeling! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für ein niedliches Kärtchen hast Du gestaltet,es passt alles so wunderschön zusammen.

LG Irmi