Ich bin dabei

Basteltreffen

Bevor ich Euch ein paar Fotos zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei Renate bedanken. Bei ihr hat das Treffen stattgefunden und es war wieder echt schön. Danke auf für die tolle Bewirtung. Das Essen war auch total lecker. *yam* Am Nachmittag gabs auch noch lecker Kuchen mit Mouse. *mmmmh*

So, nun zu den Fotos.
Die Fotos vom Treffen könnt ihr bei Renate sehen (momentan noch nichts eingestellt - bitte um Geduld).

Bei Renate war wohl das Thema Schaf. ;)
Es hab eine Schoko-Schaf-Box mit Sonnenblumenkernen. Echt eine witzige Idee. 
Zum Osterhasi gab es dann das Wollschäfchen. Das ist sooo süss. Das wird wohl einen Platz am Drucker (Ehrenplatz) bekommen. DANKE  


Das Schenkli von Betty sieht so schön aus.
Die Form der neuen Spellies ist toll und passt perfekt zu der Box. Der Inhalt ist auch nicht zu verachten.
DANKE


Von Betty haben wir eine Box (für Ostern) bekommen, mit der sie total unzufrieden war. Eigentlich dürften wir sie nicht zeigen und gleich wegschmeissen. Aber auf dem Bild sieht man ja eh net so viel. *g* Der Inhalt ist auf jeden Fall ne Wucht. Der Stempel, das Kärtchen und die Spitze - super.
DANKE nochmal.


Anita hat uns diesmal beduftet. ;)
Es sind so kleine Duft-Dinger, die man schmelzen kann. Aber die sind ja viel zu schön um geschmolzen zu werden. Na mal schauen wann sie zum Einsatz kommen - oder wenn ich mich davon trennen kann.
DANKE


Petra hat uns ja gleich überhäuft mit Geschenken. Ein Täschchen zu Ostern, eine Karotte dazu (ist die nicht super?). Und dann noch ein Körchen mit tollen Sachen als Schenkli.
DANKE


Ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, dass überall lecker Schokolade drinnen war. ;)

Auch für meine kleine Maus gabs was ... aber das Geschenk von Petra wird erst zu Ostern ausgepackt.


Vielen Dank an alle.
Und ich freue mich schon aufs nächste Treffen in der schönen Steiermark.


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, dass sind ja alles hübsche Sachen!!! Das Wollschäfchen hab ich auch ;) Steht auf meiner Deko-Kommode! Die gestalte ich immer den jahreszeiten bzw. Feiertagen entsprechend und da mit Schafe sowieso viel besser gefallen als Hasen (also Dekos!) habe ich hauptsächlich Schafe stehen ;) LOL
Ach..und all die Süßis...bin gerade auf Diät und tu mir schwer das anzuschauen...lechz
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Es war auch einfach super schön *freu* :-) und bald folgt das nächste im Mai!!

schönen Sonntag!!!! vlg RENATE