Ich bin dabei

NSS #8 und Stamp with fun #51

Hier kommt gleich mein nächster Streich.
Ein Osterkärtchen auch hier wieder ein paar Challenges kombiniert:






Den Hasen hab ich auf 3D Pads geklebt, auch das Deko-Ei rechts. Und noch einen Stock höher das linke Ei. Wird schon noch in ein Kuvert passen. *gg*
Karotte, Schleife vom Hasen und von den Eiern mit 3D Lack bearbeitet.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine süße Osterkarte. Schöne Farben hast du gewählt.Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

na da warst ja jetzt ordentlich fleißig *gg* ostern kommt ja bald *g*

[][][][]

Silke hat gesagt…

Oh eine super schöne Karte! Der Hase von Betty ist aber auch toll. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine wirklich wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Mamalade hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Karte, ich finde die Papiere passen richtig gut, danke das du bei NSS mitgemacht hast.....

lg Franzi

Barbara hat gesagt…

wow,
deine Karte gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Tolle Papiere.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Ferocia hat gesagt…

wow, genial! süß mit den 2 Eiern in der ecke und super coloration!!