Ich bin dabei

Schenklies fürs Bastelstreffen und Osterproduktion

Diesmal gabs beim Basteltreffen nun ein ganz kleines Schenkli von mir. Ich war so mit der Osterhasen-Geschenk-Produktion beschäftigt, dass ich doch glatt drauf vergessen hätte. Drum hab ich schnell ein paar Bänder und Naschis in ein Tütchen gesteckt und einen Bag-Topper drauf getan. Das stand zwar schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber jetzt ist es dann mal was geworden.


Hier noch ein Detailbild von einem ... wirklich nur was ganz ganz schnelles.


Und hier könnt ihr Bilder von der Oster-Geschenk-Produktion sehen. Da die Mädls gestern schon die Geschenke ausgepackt haben, kann ich sie Euch auch gleich zeigen.
Normalerweise bin ich ja eine Papier-Bastel-Tante, aber diesmal hat es mich an die Nähmaschine getrieben.

Eigentlich wollte ich nur Hosen kürzen, aber dann hat es mich so gefreut, dass ich diese lustigen Gesellen genäht hab.


Bei diesen Häschen ist wirklich alles selbst genäht - die Augen und der Mund wurde von mir gestickt. Vielleicht nicht soooo gut, aber ich hoffe man kann sichs trotzdem ansehen.
Dann wurden sie auch von mir ausgestopft - na das war ne Arbeit sag ich Euch. Bis ich endlich damit zufrieden war, dass hat ein wenig gedauert.





Und ein etwas anderes "Osternestchen" musste auch noch her. Körbchen hat doch jeder, aber kein Osterglas. Im Glas bzw. Gras hat sich ein Osterhäschen mit ein paar Schokoeiern verkrümmelt.
Am Deckel kam dann noch eine kleine Schnecke drauf, damits nicht so nackig aussieht.

Ich hoffe, denn Mädls hats gefallen. Für jede gabs dann noch eine Osterkarte ... welche ich in der letzten Zeit so produziert habe.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Sandra! Also dein Häschen sind ja der Überhammer! Die Idee mit dem Glas find ich auch super! Und sonst gibt´s auch schon wieder so viele schöne Sachen auf deinem Blog zu bewundern! Super!
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was sind denn das für tolle Sachen, die du da für dein Basteltreffen gemacht hast?! Wahnsinn! Die Häschen sind ja echt süß!!!! Und das Glas mit den Naschis ist auch total schön geworden!!!
Schönen Sonntag!
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra. danke für die super süßen schenkli einfach voll SUUUUPPPER!!!! Dickes Danke u knuddelz. vlg renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Sachen sehen super aus. Ganz toll! Und die Häschen sind ja Oberklasse. Würd mir auch gefallen.....lach.....
Die Idee mit den Schókoeiern find ich auch ganz toll.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, was Du für schöne Sachen zaubertst.
Genial, die Idee mit dem Glas ist ein Hammer.
LG Michaela

hotfly2 hat gesagt…

Huhu Sandra,

das sind ja supertolle Schenklis!!
Ganz besonders gut gefallen mir die Häschen..Nähen kann ich nämlich überhaupt nicht!

Glg annett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, warst du fleißig. Alles ist ganz toll geworden....die Häschen sind ja vielleicht süß!

Liebe Grüße
Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Die Häschen sind ja süüüüüss Sandra!
Wünsche Dir schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Swantje