Ich bin dabei

Frohe Ostern

heißt es bei Hanna and Friends und bei Everybody Art Challenge.

Da ist mir doch glatt eine Karte dazu vom Basteltisch gehüpft. ;)




Dieses Mal hab ich was lustiges ausprobiert.
Oder sagen wir mal ich wollte den Zaun in 3D machen, da aber eine Blume vor dem Zaun war - musst ich improvisieren. ;)
Vielleicht könnt ihr auf dem Detailbild schon erkennen was ich gemacht hab. Ganz links hab ich eine Abstandspad genommen und rechts hab ich die Zaunlatte ganz normal angeklebt. Genau das selbe hab ich auch mit dem "Häschen" gemacht. Sieht recht witzig aus - wie ich finde.
Auf der einen Seite ist alles flach und auf der linken Seite steht alles ein wenig ab.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card and so adorable.
luv
Debby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ist die süß geworden.
LG Michaela

Petra hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß und ich hab sie bekommen! *freu*
Lg, petra

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

DeeDee hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Vanni hat gesagt…

Och ist die süüüß geworden!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die süüüüß!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki