Ich bin dabei

Cats Corner #22 und Cutie Sunday #84

Ich bin wieder aktiv!
Naja, irgendwie muss ich ja.
Ein paar Osterkarten werd ich wohl brauchen. *g*

Hab mir gleich mal ein paar Challenges dafür ausgesucht:
Cat's Corner - Frühling
Cutie Sunday - Sketch (gedreht)





Als Motiv habe ich das Freebie von Motivet genommen. Die Katze ist so niedlich und mit der ausgerissenen Blume einfach süss. Die Blumen hab ich naträglich noch mit Stickles bearbeitet. Im Detail-Foto kann man vielleicht auch meine Gras-Bordüre erkennen. Ich glaube, dass ich ein auffälligeres grün hätte nehmen sollen. Aber so in der Nacht bei künstlichem Licht ...!
Den Spruch hab ich leider an eine andere Stelle geben müssen als auf den Sketch, aber ich glaube das er dort besser hinpasst.

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi
finde deine süße karte ganz toll umgesetzt.

Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

bettylein hat gesagt…

das ist ne tolle karte!!!! gefällt mir gut. leider verrinnt bei mir die druckerfarbe und daher kann ich das nicht nutzen das freebie :o(

lg betty

Dana hat gesagt…

Eine super Frühlingskarte!!!

Veilen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Mireille hat gesagt…

tolle karte!! :)
danke fürs mitmachen bie cat´s corner!

lg,mireille

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne farbenfrohe Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein fröhliches Kärtchen. Klasse!
Danke fürs Mitmachen beim Cutie Sunday!

GLG
Tina

Kartengalerie hat gesagt…

Super gemacht, Thema toll umgesetzt, kreative Grüße und danke, Lena

Arwen hat gesagt…

Oh Du hast ja ne süße Katze *schwärm*
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen