Ich bin dabei

Geburtstagskarte

Da das Geschenk - samt Karte - heute übergeben wurde, kann ich die "Werke" nun zeigen. Es ist meiner Meinung nach gar nix besonderes, aber irgendwie hat mir total die Inspiration gefehlt. Drum hab ich einen Penny Black Stempel genommen und nach der Beispielkarte nachgearbeitet. Ohne viel Schnick-Schnack drauf. Und um das Geschenk passend zu machen, wurde dort einfach ein Stück Papierstreifen bestempelt und drauf geklebt.
Das Geschenk und auch die Karte sind aber gut angekommen.
Ich denke meine Kreativität ist wohl diesmal in den Kartentext gegangen. Ich hatte das Bedürfnis zu erklären, warum es keine Feng-Shui Kugel geworden ist, sondern ein Schneekristall (bzw. Stern). *hihi* Und hab dies nicht einfach nur gesagt oder geschrieben, sondern hab ein kleines Gedicht daraus gemacht. Ist dann doch wieder was anderes. ;)
Mit dem Bild hab ich mir nicht wirklich Mühe gegeben, wie man sieht, aber jetzt kann ich leider kein neues mehr machen. Aber es musst ja alles wieder mal schnell schnell gehen. :(

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte. Und es schadet ja wirklich nicht, wenn man sieht, dass man selbst gebastelt hat. Immerhin hat man sich da länger als 5 Sekunden Gedanken über jemanden gemacht.
Außerdem finde ich es noch immer beachtlich, was Du neben Deiner Kleinen alles schaffst.
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

Juls hat gesagt…

very cute card! Love the gorgeous image!!