Ich bin dabei

30-iger Geschenk

Endlich wurde das Geburtstagsgeschenk zum 30-iger übergeben. Der Geburtstag war zwar schon im Juni, aber wir hatten uns vorher leider nicht gesehen. Deswegen erst jetzt.
Ich zeige hier nicht alles, aber das selbstgemachte ist auf jeden Fall alles dabei. ;)
Es war eine 30-iger Tasse (natürlich nicht selbst gemacht, sondern nur selbst gekauft)!
Dann die Shopping Girl - Karte (seht ihr hier und einmal in "Großaufnahme").
Eine Shopping - Bag natürlich und in dieser Tasche war dann noch ein Gutschein sozusagen "Shopping - Money" versteckt.


Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Boa! Das ist ja total süß geworden! Vor allem die Shopping Bag!
LG
Doris

Anita hat gesagt…

sehr süss! und immer wieder frag ich mich: wann macht eine junge mama sowas? :)
lg anita

Heidemarie hat gesagt…

Wow - das Set ist ein Traum. Mit einem Cuttlebug hat man doch noch einige Möglichkeiten mehr.
lg, Heidemarie