Ich bin dabei

Letzter Nerv - Karte

Diese Karte hat mich den letzten Nerv gekostet. Nicht nur bei der Verarbeitung, sondern auch beim Fotografieren! *manoman*
Diese Karte ist nach einem Sketch, den ich im Internet gefunden hab, entstanden. Nur leider ist mir dann das Papier ausgegangen und ich musste das Tag ein wenig kleiner gestalten. Dann hab ich das kleine Goth Girl mind. 10 Mal coloriert. Mal mit pink, dann mit lila, dann mit grau, ... usw. Aber mir hat nix besonders zugesagt. Manches war zu kräftig, das andere zu weich, dann hat die Farbe nicht gepasst. Manchmal ist es echt schwierig zu colorieren - überhaupt wenn man oft nicht die richtigen Farben hat. :(
War schon echt stinkig und wollte sie schon in die Tonne kloppen, aber ich hab mich dann doch noch durchgerungen. Aber ich denke, jetzt kann sie sich sehen lassen, oder?
Das Foto ist vielleicht ein wenig blass, die Farben sind bei mir ein wenig kräftiger, aber trotzdem noch dezent.

Falls in der nächsten Zeit, das Goth Girl ein wenig öfters auftaucht - nicht wundern. Hab ja ein paar colorierte Expemplare hier liegen. *hihihi*

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Sehr hübsch. Irgendwie gefällt mir die Farbkombi rosa-braun immer besser.
Hab auch gerade eine halbfertige Sketchkarte liegen und weiß nicht, wie ich sie noch gestalten kann, damit sie mir gefällt.
Vielleicht liegts ja am Wetter?!
lg, Heidemarie

Doris Paal hat gesagt…

Ich weiß nicht wie die anderen girls aussahen, aber so passts. Ist schön geworden! Aber solche Karten kenn ich. Da denkt man, man hat eh schon so viel Bastelzeugs, aber genau das was man braucht fehlt für genau diese eine Karte. Das ist ein Jammer ;o)
Liebe Grüße
Doris

Anita hat gesagt…

auch wenns dir den letzten nerv gekostet hat - ich find sie is super geworden!!! hat sich doch ausgezahlt :)
lg anita