Ich bin dabei

Frankie Card

Das ist ne Husch-Husch Karte und auch nix besonderes, aber ich will sie euch trotzdem zeigen. Ich denke, dass sowas gut in einen Kindergarten passt bzw. für Kinderhände, weils ganz einfach und schnell fertig ist. Und nicht viel Mühe macht.
Die Idee ist von Dawn's Stamping Studio.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

auch husch husch karten können was besonderes sein :)
ich find sie echt cool - ich denke ein kleiner junge wird sich sicher drüber freuen
lg anita

Heidemarie hat gesagt…

Frankie schaut aber traurig. Also ich find die Karte süß ;-) Genau richtig für Halloween oder eine Faschingsparty.
lg Heidemarie