Ich bin dabei

Memoboard Nr. 2

Da ich gerade im Papp-Fieber bin hab ich noch ein Memoboard gemacht. Vergesslichkeit dürfte in der Familie liegen und deswegen hat das meine Mutter bekommen. :)
Rot ist ihre Lieblingsfarbe und Rosen ihre Lieblingsblumen, deswegen ein wenig "rot-rosa".
Da rot nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist und ich deswegen auch keinen passenden Stift gefunden habe, musste der "Mäci"-Bleistift herhalten! Ich habe auch die Anweisung weitergegeben, dass JEDER Stift genommen werden kann. (Nicht das da noch Schleichwerbung damit betrieben wird. *hihi*)




Kommentare:

Juls hat gesagt…

wow!! this is stunning!!

Heidemarie hat gesagt…

Hey - echt tolle Ausführung. Bin auch grad am tüfteln für sowas. Deine Version gefällt mir (trotz rosa-rot) seeehr gut.
lg, Heidemarie

Anita hat gesagt…

auch sehr süss!!! rot ja, aber rosa ??? geht mal gar nicht :)
aber trotzdem sehr schön umgesetzt
lg anita

Birgit hat gesagt…

Ein sehr schönes Board, gefällt mir sehr gut.

Birgit

Mimmikux hat gesagt…

Schön gewoden doch ich hätte vielleicht die Klammer hinter ein paar Blümchen versteckt. Aber ist geschmackssache. Schöne Idee trotzdem.