Ich bin dabei

Halloween Tasche

Das neue HG06 von Kartursel (Creadoo) hat mich vor eine ganz schöne Aufgabe gestellt. Halloween ist zwar net gute Sache, aber ich verschicke kaum bzw. gar keine Karten!! Deko? Tja, aber was? Und dann bin ich auf die Tüte/Sackerl/Tasche gekommen. Ist nix besonderes und die Masche ist vielleicht ein wenig zu "mädchenhaft" dafür, aber sie passte farblich so gut dazu.




Die kleine Mumie hab ich auf 3D gemacht, damit wenigstens etwas pfiff in die ganze Sache kommt. Sonst ist das Tascherl ja recht schlicht gehalten. Aber jetzt kommen Süssigkeiten rein, entweder für mich ... oder wenn mich Ende Oktober jemand besuchen kommt. :)

1 Kommentar:

Heidemarie hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich süß. Der Hintergrund ist wirklich eine Herausforderung. Total schön, aber für uns Waldviertler eher unnötig *g*. Aber ich bin überzeugt, irgendwo brauche ich ihn noch.
lg Heidemarie