Ich bin dabei

Ganz schön herbstlich ...

Das Wetter scheint nun wirklich Richtung Herbst zu gehen. Die Katzen legen auch schon die Ohren an, wenn man sie versucht außer Haus zu bringen.

Man selbst möchte aber auch nicht mehr raus und macht es sich lieber mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich. Dazu kommt die Kreativität und es wird Herbstdeko gemacht und damit auch gleich inspiriert ein Kärtchen dazu zu basteln.


 Schaut mal die süssen Eulen an? Und was sagt ihr zu den Kerzenhaltern?
(Alles von einem nicht unbekannten Dekoladen!)
  

Für all diejenigen, die sich schon Zeit genommen haben den aktuellen Herbst-Winterkatalog durchzublättern wird wohl ein kleiner Zusammenhang aufgefallen sein!




Sehen die nicht genauso aus wie die tolle Prägeform? Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen, ohne mir diese Dekosachen mitzunehmen. Ach ich liebe sie alle - meine neue Deko - meine neuen Teelichtgläser und meine neue Prägeschablone ... und wie schön alles zusammenpasst.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hihi, witzig die Eulen hier auch gerade bei dir zu finden liebe Sandra :D Ich musste die Kerzengläser und die Eulen auch letztens einfach mitnehmen, die sind sooooo toll! :)
Und deine Karte ist ein Traum und passt einfach PERFEKT dazu :) Wunderbares Werk und tolle Deko ;)
Lg, Eva

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
um die herbstliche Deko bin ich vorige Woche auch lange herumgeschlichen, in diesem tollen Dekoladen. Ein Besuch darin, kostet mich auch immer jede Menge Geld, aber die Sachen sind halt so schön. Und heuer passen sie wirklich perfekt zum Thema Herbst und den Produkten von Stampin' Up! Wer hat da wohl von wem abgeschaut?

Deine Karte finde ich jedenfalls toll, und richtig schön herbstlich.

Liebe Grüße
Elvira