Ich bin dabei

BLOG HOP Herbst-Winter-Katalog

Hallo! 
Schön, dass ihr hier seid beim




Seit ihr von JESSICA gekommen, dann seit ihr richtig. 

Wenn nicht, dann könnt ihr auch gerne von hier aus weiter hüpfen
 in der Blog Hop Runde.

Im neuen Herbst-Winter-Katalog gibt es tolle Bastelsets.
Ich habe mich für das
DEKO-PROJEKTSET "SCHÖNE SCHAUERNACHT" entschieden.

Es enthält (fast) alle, was man für dieses tolle Werk benötigt.


Stempelkissen, Stempel und Klebeband und ihr könnt schon loslegen.

Habe mir ein Kärtchen mit Holzmasserung gemacht und diese süße Eule draufgesetzt. Seht ihr mal genau in die Augen, da könnt ihr entdecken, dass ich schwarzen Glitzersteinchen aus dem Set verwendet habe.






So könnt ihr auch noch die tolle Struktur zu Hexenhutes 
und das Zubehör sehen. Klasse oder?

Nun aber genug geschauddert ... 
... schaut lieber mal was ASTRID für Euch gewerkelt hat.

Kommentare:

PAPIERFORMART Renee Eckhardt hat gesagt…

Liebe Sandra, der Hut ist einfach genial! LG Renée

Martina hat gesagt…

Der Hut gefällt mir total gut!
vlg Martina

Heike F hat gesagt…

Moin Sandra,
ich bin nicht so der Halloweentyp - aber Dein Hut mit dem ganzen Drum und Dran gefällt mir sehr gut - tolle Details ;-)
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

*astrid* hat gesagt…

Hallo Sandra,
der Hut sieht super aus! Dann kann Halloween ja schon kommen ;-)
lg und einen schönen Sonntag,
*astrid*

Eva hat gesagt…

Ohhh, sehr schönes Projekt Sandra! :)
Halloween ist normal auch nicht so meine Welt aber der Hut mit den Blättern ist echt toll! :) Kann ich mir sehr gut als Deko vorstellen! :)
Lg, Eva

Martina hat gesagt…

Wow...was für ein toller Hexenhut! ich liebe ja Halloween und diese Deko ist einfach umwerfend!
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

uiuiui der is ja echt lässig! und der Hiiintergrund - genial!

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschöner Hexenhut ist das geworden ...........
LG Uschi

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Das ist ja ein tolles Dekostück geworden! Sieht super aus!

LG Sandra