Ich bin dabei

Alles steht auf dem Kopf

Kann sein, dass ihr heute mal Euren Kopf ein wenig drehen müsst um Euch mein Werk anzusehen.

Dem meine Karte, ähm Eule - steht Kopf.

Ich habe ein paar Inspirationen zusammengefasst und herausgekommen ist diese kopfstehende Geburtstagskarte.




Die Eule hält das Geburtstagsschild fest zwischen ihren Flügeln, welche ich ein wenig dazu eingeschnitten habe. Den "Mond" hab ich zwei-färbig gewischt, der passte wohl gerade zum nächtlichen Blutmond. 

Mir war wohl ein wenig nach Schabernack.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Karte ist super klasse :-) genial.
viele Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

[url=http://baclofen.press/]baclofen[/url] [url=http://abilifycost.cricket/]abilify cost without insurance[/url] [url=http://motrinib.date/]motrin ib[/url] [url=http://azithromycinprice.bid/]azithromycin price[/url]