Ich bin dabei

Edle Kombination aus schwarz/weiß

Heute gibt es eine wirklich ganz untypische Farbkombination bei mir. Normalerweise geht es doch recht bunt zu, aber ein besonderes Geschenk, hat auch eine besondere Verpackung verdient.


Ich hatte für das Geburtstagskind eine Originalzeitung vom Geburtstag besorgt. Diese war großformatig und in den typischen Zeitungsfarben creme/schwarz. Ich wusste nicht so recht wie ich sie stilvoll  verpacken sollte. So kam mir die Idee einer hübschen Müslidose.  Verziert. Und als Gegenstück - noch einmal eine Dose auf den Kopf gestellt. Mit kleinem Innenring, sodass sie gut ineinanderpasst und die Zeitung auch geschützt bleibt.


Beide Dosen habe ich mit unterschiedlichen Papieren beklebt und mit hübschem Band geschmückt. 


Das selbe Prinzip habe ich bei der Geburtstagskarte und einer passenden "kleinen" Geschenkverpackung angewendet.

Leider habe ich kein Foto von der Müsli-Zeitungs-Verpackung, da ich sofort nach Fertigstellung zum Geburtstagsfest gesaust bin.




Habe aber alle Materialien und Farben auch hier verwendet. Es hat traumhaft schön zu der alten Zeitung gepasst.  Und seht ihr diese süßen cremefarbenen Lack-Pünktchen? Diese sind aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und sollten eigentlich zu den heimeligen Weihnachten zählen, aber sie passen auch super hierfür. Und haben das Pergamentpapier schön abgerundet.

Muss gestehen, dass mit die schwarz/weiß bzw. schwarz/creme Kombination sehr sehr gut gefällt.

Verwendete SU-Materialien:
140536 - Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten
140023 - Geburtstagsgrüße für alle (Stempelset für Gastgeberinnen)

Kommentare:

Susanne Kling hat gesagt…

Hallo Sandra,

also mir gefällt die Kombination sehr gut!

Das Set wirkt richtig edel!

Liebe Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

I simply could not leave your web site prior to suggesting that I extremely loved
the usual info a person provide on your visitors? Is gonna be again ceaselessly in order to check out new posts

Also visit my website ... lasertest

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Dapoxetine Online[/url] Buy Doxycycline http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Buy Dapoxetine[/url] Is 2 Yr Old Doxycycline Safe To Take ? http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Www.online Priligy.org[/url] Where To Get Doxycycline Online http://lasix-onlinefurosemide.com/

Anonym hat gesagt…

[url=http://dapoxetinepriligy-buy.org/]Priligy_dapoxetin_kaufen[/url] Where To Get Doxycycline Online http://lasix-onlinefurosemide.com/