Ich bin dabei

Der Wahnsinn ist ausgebrochen

Wie ich Euch gestern schon erwähnt habe, war ich am Wochenende sehr fleißig. Oder man könnte es schon am Rande des Wahnsinns nennen, aber schaut erstmal selbst (Achtung: Bilderflut).

Ich hatte nur ganze 5 Fotos vom Schulanfang meiner Tochter gemacht. Ich weiß, nicht viel. Aber das Wetter war nicht schön und auch ging alles so schnell rum, da kam man gar nicht dazu, mehr zu machen. Aber die paar wollte ich nett verpacken um sie auch noch den Omas und denen die es sehen wollen, zu zeigen.


Beim Internet surfen kam mir ein Kuvertalbum unter, welches perfekt für meine Zwecke passte. Und so habe ich mir ein nicht mehr erhältliches Kartenset geschnappt und die alten Papiere und Kuverts dort aufgebraucht. Ja, wirklich aufgebraucht und es waren 2 Sets!


Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht mehr sagen wie viele Kuverts da drinnen waren. Aber es waren jede Menge! Für ein Album habe ich 6 Kuverts verbraucht. Und meine Tochter wollte dann auch noch eines für sich, eines für die Oma und eines für die andere Oma. Das heißt nochmal in Produktion gehen und 3 weitere Alben kleben...



Innen- und Außengestaltung wurde dann aber von Tochter höchstpersönlich übernommen. Hier das Exemplar meiner Tochter, welches ich noch im Haus habe. Sieht auch schick aus, wie ich finde.

***

Und wie es dann der Wahnsinn so will. Hatte ich noch jede Menge von den Kuverts übrig. Und ich hab sie ALLE zusammengeklebt!!! Noch mehr Mini-Alben hätte ich nicht geschafft. ;)


Wie ihr seht waren das noch ein paar. Und dann habe ich mir alles geschnappt was ich so gefunden habe und habe geklebt wie eine Wilde. Ich meine, ich war in Trance.

Es wurde immer mehr und und mehr. Dann wurde auch noch ein wenig gestempelt und Papier geschnitten ...


 Noch mehr geklebt und geschnitten ...


Und am Ende dachte ich mir, ich müsste noch ein paar Fäden durch die Seiten ziehen. Puuh!





Aber das war dann wirklich der letzte Schliff. Glücklich und zufrieden, darf sich das große Album auf die Bilder des 1. Schuljahres freuen. Ich vermute, dass ich es NIE wieder zubekomme, denn schon alleine meine Klebeflächen sind so dick geworden, dass es von alleine auffächert. Aber egal. Dann wird es eben ein Stern-Album!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sandra, da warst du aber sehr fleißigund so schön gemacht
glg Gertrude

Sabine Montag hat gesagt…

bist du gscheit, da hast du dir aber sehr vielmarbeit gemacht ! sieht toll aus ! LG Sabine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Toll, die Idee mit dem Kuvertalbum gefällt mir und Deine zwei Umsetzungen sind klasse.

LG Svenja