Ich bin dabei

Manches Mal muss es eben schneller gehen

Stampin' Up! hat bei den tollen Karten-Sets sicher zuerst mal an die Bastelanfänger gedacht. Aber sicher auch an die, die schnell mal eine Karte brauchen. So wie mich. Hab diese Woche einen kleinen Auftrag verschusselt und so musste ich wieder einmal in letzter Minute ran.

Aber das Kartenset "Malerische Grüße" hat mich gerettet:

Ein schneller Gruß oder Begleitkärtchen müssen auch nicht immer die aufwendigsten sein. Da genügt oftmals eine liebe Note. Und dieses Set beinhaltet alles was man dafür braucht. Egal ob Stempel, Stempelkissen oder Stempelklotz alles dabei. - Find ich superpraktisch und ich hatte es sogar im Urlaub mit dabei.


Und wenn man dann mal im Fluss ist beim Basteln, dann werden es eben auch gleich mal mehr. Es geht auch so super einfach. 






Und habt ihr gesehen? Ich hab ein kleines Mini-Motiv wieder rausgekramt und coloriert. ;)

Verwendetes Material:
139872 Kartenset Malerische Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra schnell??????? ich finde die sind klasse geworden
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing your info. I really appreciate your
efforts and I will be waiting for your further write ups thank you once again.

my web blog :: lasertest

Anonym hat gesagt…

I don't even know how I stopped up right here, however I thought this publish used to be good.

I don't recognize who you are but certainly you're going to a famous blogger when you are not already.
Cheers!

Feel free to visit my blog lasertest

Anonym hat gesagt…

If you are going for best contents like me, only pay
a visit this website everyday since it gives quality contents, thanks

My web-site; star wars: battlefront god mode