Ich bin dabei

Mini Boxen oder es geht auch ganz klein

Vor einiger Zeit hab ich bei meiner lieben Kollegin Elvira süße kleine Boxen gesehen. Ich hab sie dann noch für meine Zwecke verfeinert. Die Klappe hab ich etwas verändert und gleich mal ein paar davon gezaubert. Man kann doch immer so was gebrauchen.



Die Boxen haben eine stattliche Höhe von 9 cm. Aber es passt schon auch noch was rein. Ein paar Lollis, Gummibärchen, Schokolade ... 


Und hier noch ein Blick auf meinen Verschluss. Hab den Umschlag einen Millimeter kleiner gemacht um ihn dann in die Box stecken bzw. kleben zu können. Die ganze Box hält mit einem Loch und einem durchgezogenen Band, welches um die Box gebunden wird.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, die sehn total super aus, ich finde die kleinen Geschenke super es soll oft nur eine Kleinigkeit sein
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Boxen sehen ganz wundervoll aus.
Tolle Papiere hast du dafür verwendet.
LG Ilse (thera)