Ich bin dabei

Karten für Karl

Keine Ahnung ob die Karte jemand bekommt der Karl heißt, aber wenn man sie so sieht ... die Inspiration kam auf jeden Fall aus Richtung Lagerfeld.


Ich wollte diese Karte unbedingt machen, ausprobieren. Hat etwas länger gedauert bis ich die beste Faltung hinbekommen habe, aber wie man sieht - es hat sich gelohnt.


Hier darf es ausnahmsweise auch mal etwas glitzern. Denn die "Knöpfe" sind Glitzerbrads und wirken auf der Karte sehr edel. 

Habe es auch mit durchsichtigen Knöpfen probiert. Wirkt nicht ganz so gut und habe mich dann auch für die gleiche Variante bei der zweiten Karte entschieden.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super schick geworden, sehr edel u eine tolle Idee.
schönen Tag. LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Eine sehr schöne Männerkarte! Gefällt mir!
Liebe Grüße
Martina

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
irgendwie total schlicht, aber trotzdem genial! Deine Männerkarte(n) gefallen mir ausgesprochen gut, und ich hoffe, es findet sich jemand dafür, auch wenn er nicht Karl heißt ;-)

Liebe Grüße
Elvira