Ich bin dabei

Eigenartiger Baum im Garten

Habe Euch vergangene Woche von den komischen Früchten in unserem Garten berichtet. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass es auch eigenartige Bäume hier gibt.

Ganz komisch was ich so momentan in unserem Garten finde. 


Ein Raffaello - Bäumchen!! 

Habe im Netz schon den einen oder anderen dieser Bäume gesehen. Aber es gibt nirgends eine Anleitung dafür (oder ich hab sie nicht gefunden). Also musste ich mit Fantasie und einer langen Besorgungsliste ans Werk gehen. Mein Mann hat mir beim "Eingipsen" der Stange in den Blumentopf geholfen. Das war mir schon viel wert.


Der Kopf bzw. das Baumkrönchen war mit seinen 46 Stück Süßigkeiten doch schwerer als erwartet. Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt. Es riecht sooo gut. Wer den Duft von Kokos mag, würde diesen Baum lieben. 
Gut für mich, dass er schon den Besitzer gewechselt hat, sonst hätte ich wohl irgendwann nicht widerstehen können und hätte ihn aufgefuttert. ;)



Um den Topf schöner zu gestalten und auf das Bäumchen abzustimmen, musste ich noch auf rote Steine zurückgreifen. Hab hier gleich mal einen ganzen Kilo davon verarbeitet und den Blumentopf damit gefüllt. So hat er auch einen guten Stand um ja nicht umzukippen.

Es könnte sein, dass es von diesen Bäumchen auch bald ein paar Ableger geben wird. Ich hab da so eine Ahnung!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist eine geniale Idee und sieht echt klasse aus
glg Gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus!!! Und ich liebe Kokos! =)
Liebe Grüße
Martina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Sandra,
man ihr habt aber einen tollen Wundergarten kicher,darf ich auch mal kommen zum Blumen pflücken? Lach nein,das Bäumchen ist der Knaller und meine Tochter (sie liebt Raffaellos!) war hin und weg,gg.
Wie hast du denn den "Kopf"/die Baumkrone gemacht,oder aus was ist er?
Psst... sie hat nämlich bald ihren 25. Geburtstag und das wäre ein tolles Highlight,freu!
Dir meinen Glückwunsch zum gewonnem Candy,ich freue mich mit dir,
liebe Grüße Sylvie

Annette22 hat gesagt…

Huhu Sandra,

das Bäumchen sieht super aus


Liebe Grüße

Annette