Ich bin dabei

Im Taschenwahn

Auch mich hat es erwischt. Diese Taschen sehen sooo klasse aus. Und jeder der Sie zum 1. Mal sieht ist erstaunt. 4 dieser Taschen sind bisher entstanden. 2 kleine und 2 große. Eine kleine habe ich Euch schon in einem kompletten Set (Link --> HIER) gezeigt. Heute möchte ich Euch eine größere Variante zeigen. Diese hat allerdings schon einen Besitzer gefunden. Aber ich habe glücklicherweise noch genügend Papier da um mind. noch 1 zu machen. :D


Die Tasche wurde bereits gut gefüllt übergeben, wie ich schon erwähnt habe. Die Hälfte sieht man hier gar nicht, denn die war wirklich prall gefüllt. Aber so ist das nun mal mit Handtaschen. Oder ist das nur mit meinen so?



Ich liebe diese Antikknöpfe, welche es glücklicherweise auch in den neuen Stampin' Up! Katalog geschafft haben. Sie machen die Tasche gleich nochmal schicker.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sieht ja toll aus!!! ich habe deine andere Tasche noch gar nicht gesehen...muss ich mal in deinen Posts schauen! Du bist ja mega fleißig im Moment!! Wahnsinn!
LG Martina

PokSa hat gesagt…

Hallo Martina! Habe gerade entdeckt, dass man meinen LINK gar nicht sieht. Erst wenn man über das Wort Set fährt sieht man das man da weiterverbunden wird. (Das muss ich doch gleich ändern.)
lg Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Tasche sieht soooo genial aus! Und die Füllung ist auch durchaus ansprechend, *grins*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Svenja