Ich bin dabei

Herbst zum Sommerbeginn

Gestern habe ich Euch meine Jäger-/Hirschkarte gezeigt. Ich habe Euch in den Wald entführt und durch das kalte Wetter wurde ich dann dazu inspiriert basteltechnisch schon in den Herbst zu wandern. Auch die Blätter auf der gestrigen Karte habe mich zu diesen Karten verleitet.



Herbstblätter, mein geliebtes "Mord-und Totschlag" Stempelset Gorgeous Grunge und schon sind diese Karten fertig.



Ein wenig 3D Pads ...



Leinenfaden und Knopf. Perfekt!


Ich muss sagen, dass es mir bei grauenhaften Wetter leichter fällt mich in Herbst- oder sogar Winterstimmung zu versetzen. So kann man dann auch schon für diese Jahreszeit vorproduzieren. Denn Herbst / Winter / Weihnachtszeit kommt mir sicher wieder viel zu schnell.

Ob ich jetzt schon Kürbisse basteln kann? Hab gerade so Lust auf Kürbiscremesuppe .... mmmh

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht
glg Gertrude

Farina hat gesagt…

Super! Die Farben sind toll und der Aufbau der Karten gefällt mir auch megagut.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

sehen sehr cool aus deine karten. total klasse

lg
michaela