Ich bin dabei

Fischejagd

Scherze egal in welcher Art sind nicht so mein Geschmack. Ich überrasche lieber mit schönen Dingen. Daher kommt heute eine tolle Explosionsbox. 


Die Box selbst ist etwas größer ausgefallen, weil ein Gutschein darin Platz finden musste. Desweiteren wollte ich auch mal eine dieser XL-Boxen ausprobieren.


Das Innenleben sollte für eine Fische-Geborene sein. Daher findet sich hier das maritime Thema wieder. Der Teil mit der Masche ist das Fach für den Gutschein und das Begleitkärtchen (welche ich vergessen hatte bildlich festzuhalten). 

Ich weiß nicht ob man es hier schon erkennen kann, was sich noch so in der Box verbirgt ...


Hier muss man den Blick doch etwas ablenken und seinen Blick auf die Bodenplatte richten. 


Schon entdeckt? Ich habe ein Seepferdchen und Seegras mit weißem Staz-on Stempelkissen auf Folie gestempelt. Somit ist die Überraschung gelungen und es sieht supersüss und nicht zu überladen aus. 

Mir hat die Boxgestaltung wirklich Spass gemacht und am Ende kamen auch noch ein paar Mini-Muscheln innen hinein, da ich es doch nicht so ganz leer wollte. Aber es sind dann auch nur 2 (oder waren es 3?!) Stück geworden. 

Na wie gefällt Euch mein kleines Aquarium?

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das Seepferdchen und das Seegras sind ja tolle Highlights! Das sieht super aus und ist wirklich eine Überraschung! Tolle Box!
LG Martina

Gertrude hat gesagt…

Ja mn sieht`s die Box ist dir super gelungen
glg Gertrude

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich finde die Box echt super, und das maritime Design passt doch perfekt zu einem Geburtstagskind mit dem Sternzeichen Fische. Das kleine Seepferdchen und das Seegras runden die ganze Gestaltung perfekt ab.

LG
Elvira

mgoll88 hat gesagt…

Ein gro0ßartiger effekt hast du da geschaffen und auch von außen mit der tollen shcleife sieht das schon super aus

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, eine super geniale XXL Box und sieht echt super aus mit dem Effekt innen.

LG Renate

Farina hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus.

Die Schleifen oben drauf ist ja der Knaller.

LG Silvia