Ich bin dabei

Süsse Kleinigkeit

In Blogger-/Bastelkreisen ist dieser Keks in der runden "Zeitungsverpackung" sehr bekannt. Aber noch nicht jeder hat so einen gesehen. Mit einem kleinen Anhänger macht er gleich nochmal mehr her und zeigt beim Beschenkten seine Wirkung.



Hab mich für das tolle Papier "Gala Soiree" entschieden. Das hat so schöne Goldakzente und schimmert so schön. Und wertet das Verpackungspapier zusätzlich auf.

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi hi dooch ich kenne ihn,lach,denn ich habe schon mal einen solchen von einer lieben Bloggerfreundin geschenkt bekommen.Sieht chic aus und macht richtig was her,ganz anders als man es für eine Keksverpackung gewohnt ist,
liebe Grüße Sylvie

Heidemarie W hat gesagt…

Den Keks habe ich schon gesehen. Aber Deine "Verpackung" ist ja traumhaft.
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee udn sieht einfach klasse aus

LG
Michaela