Ich bin dabei

Kartenvorrat aufstocken

Ich hoffe, ihr habt Ostern und die Feierlichkeiten gut überstanden. Ich habe mir und Euch die paar Tage Auszeit gegönnt, aber gleichzeitig auch an ein paar Karten gearbeitet. Oder sozusagen an meinem Kartenvorrat. Der neigt sich dem Ende zu. Was ich von den anstehenden Geburtstagen nicht behaupten kann. Daher habe ich mir ältere Karten bzw. Vorlagen hergenommen und etwas nachgearbeitet. 


Bei diesen Karten habe ich tatkräftige Unterstützung meiner Tochter bekommen. Perlen kleben kann sie einfach fantastisch, auch bei der Blümchenverteilung war sie mit dabei und beim Prägen sowieso.


Hier auch noch die restlichen Gutscheinverpackungen. Habe hier die Reste auf meinem Schreibtisch verwendet und alles verarbeitet. Das gelingt mir selten. Normalerweise bleibt immer etwas übrig. ;)


Aber so habe ich meinen Kartenvorrat wieder etwas aufgefüllt und bin gewappnet für die nächsten Feierlichkeiten.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da warst du ja wieder richtig fleißig udn ganz tolle Werke sind entstanden.
Mein Favourit ist die tolle Mintversion vom ersten Foto...total bezaubernd!

LG
Michaela

Elvira hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gezaubert! Mir tut es um die In Colors auch schon leid, Altrose, Pistazie und Jade sind so schöne Farben! Du hast sie toll in Szene gesetzt.
LG
Elvira