Ich bin dabei

Greif nach den Sternen

... oder vielleicht doch noch mal zur Sale-a-Bration Broschüre. Diese ist heute den letzten Tag gültig und ab morgen scheint es wieder ein halbwegs normaler Stampin' Up! Alltag zu werden. Ich freu mich aber auch schon auf die kommenden Wochen. Bald wird es die Auslaufliste geben, denn der neue Katalog erscheint schon am 3. Juni!

Ich habe heute eine Karte von Jenni Pauli aufgegriffen. Es gibt da so ein Stempelset mit "wackeligen" Strichen, welches ich zum Bastelzeitpunkt nicht mein eigen nennen durfte. Aber mit einer zittrigen Hand bekommt man das auch so hin.

Jenni hatte diese Karte mit Herzchen gemacht und ich dachte da auch natürlich gleich an die anderen Mini-Stanzen, welche sich sicher auch gut für ein ähnliches Projekt eignen. Herausgekommen sind diese beiden hier:


Einmal ein lieber Gruß und einmal wird dann doch nach den Sternen gegriffen. Perlen und Glitzersteine eignen sich beide zum Verschönern.



Schaut doch gleich mal auf Euren Basteltischen. Liegen hier noch ein paar ungebrauchte Blümchen, Sterne und Herzen rum? Oder gar nicht ein Sprüchlein was auf einer Karte doch nicht Platz hatte ... dann schnell mal eine Karte damit gemacht.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karten sehen genial aus.
Mein Kompliment dafür.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Ich bin ja mal echt gespannt, mit dem neuen katalog müsste es dann ja auch wieder neue farben geben,oder ;)?
Deine Karten sehen wunderschön aus, eine ganz tolle Idee!

LG
MIchaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr.
Dein Blog hat sich ganz schön verändert und viele neue Werke sind hier zu sehen...allesamt klasse.

LG Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine schlichte, aber richtig tolle Idee/Umsetzung. Die Blümchen-Variante gefällt mir sogar noch besser als die mit den Sternen.
Sehr schön.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Oh,ich merk gerade,..ich war schon lange nicht mehr bei Dir..sieht etwas anders aus,,richtig professionel!Toll!
LG MSBine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eigentlich ganz simple,aber eine geniale Wirkung - sieht richtig super aus,Chapeaux,
liebe Grüße Sylvie