Ich bin dabei

Halbe Sachen

Manches mal bleiben halbe Sachen übrig. Da beginnt man etwas und macht es nicht fertig. Aber um das soll es heute NICHT gehen.

Denn ich habe heute nur eine halbe Stanzform verwendet und die Tütenverpackung nur zur Hälfte gemacht, aber nur um sie etwas kleiner zu gestalten.


Die Mini-Leckereientüten haben normalerweise die fertige Größe von ca. 9 x 12 cm. Nur leider haben meine "dünneren" Sachen hier zu viel Platz. Daher habe ich nur den Zusatzteil der Stanzform genommen. Macht auch ein nettes Tütchen für eine Portion Kaffee, ...


... oder Schokolade!

Der Tag ist abnehmbar und ich habe auch noch das tolle Stempelset Schmetterlingsgruß verwendet. Was die Tüte noch etwas aufpimpt.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir, sieht super aus liebe Sandra
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Solch schmale Schokotafeln hab ich bei uns noch nie gesehen aber ich finde es eine ganz großartige Gestaltung, einfach wundervoll - eine super Geschenkidee

LG
Michaela