Ich bin dabei

Für den Ostertisch

Nicht nur beim Einkaufen von Süssigkeiten, sondern auch bei den Stempelsets von Stampin' Up! gingen mir dieses Jahr die Häschen ab. Und ehrlich gesagt, konnte ich die Küken jetzt auch schon nicht mehr sehen. Daher habe ich in den alten Kisten rumgewühlt und mir alte Papiere, alte Stempelsets und alte Stanzformen rausgekramt. Und entstanden sind diese kleinen Milchtüten.


Für die Frauen in dieser Kombination ...


Für Männer dann in blau ...

Oh ein rosa Schmetterling auf einer blauen Box?
Wer bekommt das? Eine Frau mit Lieblingsfarbe blau vielleicht? Mal schauen.


Für einen kleineren Ostertisch gab es dann nochmal diese kleinen Schokolifte (derzeit noch ohne Füllung).


Ich musste hier auch noch ein wenig von den alten Papieren aufbrauchen. Die werden irgendwie auch nicht weniger. ;)


Noch einen meiner Caps verwendet. Ich hab leider keine mehr, bin total traurig drüber. Ich muss wohl Ausschau halten wo ich da noch welche herbekomme.

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Hallo Sandra,
du hast völlig Recht, bei den heurigen Osterstempeln gab es gar keine Hasen, dabei war der vom vorigen Jahr so süß ♥♥!
Aber es muss ja nicht immer ein Hase oder Küken zu Ostern sein, mit deinen Milchkartons hast du den besten Beweis geliefert. Ich bin ja auch dafür, dass man auch nicht mehr erhältliche Stanzen, Papiere und Stempel weiter verwenden kann und auch soll! Es wäre ewig schade, wenn sie in den Kisten und Kästen versteckt werden!
Danke für die Anregung, denn wie heißt es so schön: Oldies, but Goldies, hihi.

LG
Elvira

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, eine absolute schöne Osterproduktion, wundervoll die vielen tollen Milchkartons!
Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie!
Lg Michi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo Sandra,
woooh warst du fleissig!So schöne Goodies hast du gewerkelt,mir gefallen alle sehr gut.Soooooooo viele brauchst du jedes Jahr?Ganz schön happig,da will Frau auch ordentlich vorbereitet sein,nicht wahr,lach.Bei uns gibt es zu Ostern nichts besonderes mehr,ausser lecker Essen und bunte Eier, grins.Die "Kinder" sind erwachsen
und ich freue mich wenn sie zu Besuch kommen.Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Fest und ganz viel Spass beim Freude machen,
liebe Grüße die waldfee

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja auch richtig viel geschafft. Ach, es müssen ja nicht immer Hasen sein oder? Also ich finde das mit den Schmettis und den Blumen auch total super.
Grüßle Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deien Boxen sind einfach wunderschön, die Blume sieht toll aus und man kann es wirklich für viele Anlässe verwenden, wirklich großartig!

LG
Michaela