Ich bin dabei

Kleines Album

Bei den heutigen Überlegungen, was ich Euch zeigen könnte, bin ich auf ein paar alte Fotos gestoßen. Ja, schon wieder - ich weiß. Manchmal verschwinden die auf meiner Kamera oder meinem Computer und ich denke dann auch nicht mehr dran. 

Beim Aufräumen hüpfen die einem dann entgegen und dann überlegt man auch gleich ob man die auch hergezeigt hat. Dieses Album ist bei einem Demo-Treffen voriges Jahr schon entstanden und ich war anfangs nicht so ganz begeistert vom Papier und auch von meiner Gestaltung selbst, aber das Endergebnis hat mich dann doch überzeugt.

Ach, was labbere ich da noch lange rum. Hier die Fotos:




Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Das sieht aber gut aus das Album, auch die Farben. Gibt es da eine Anleitung im Internet dazu? Irgendwie ein wenig kompliziert sieht es aus. Aber meist sind das die ganz einfachen "lach"
LG Sandra

Papierherz hat gesagt…

Das Album sieht toll aus. Ich liebe Alben :) Dieses Stretchband als Verschluß zu nehmen ist auch eine tolle Idee.

Liebe Grüße Dani

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein super schöne Minialbum, eine tolle Idee und ein nachbasteln wert :)
Lg Michi