Ich bin dabei

Kreidetinte

Bei meinen heutigen Karten habe ich die Kreidetinte nicht nur auf der üblichen Tafelfolie verwendet. In Kombination mit den Dekoschablonen kam etwas tolles dabei raus.


Hier gleich einmal das Gesamtbild. 
Sie sehen alle toll aus. Und alle haben ihren eigenen Charm.


Aquamarin aufgetupft in Kombination mit einem Stempelabdruck und Band, ganz schlicht gehalten.


Zitrusgelb, einmal auf Tafelpapier und dann im Hintergrund auf weiß. 
Und dazu noch ein Teil des Pergamentpapiers aus der Sale-a-Bration.
 

Auch hier hab ich Pergamentpapier verwendet. Festgeklebt mit Washi Tape. Sieht doch klasse aus mit dem Korallrosa Kissen.


Hier hab ich mich etwas ausgelassen. Nicht nur, dass ich wie wild Washi Tape geklebt habe, sondern auch im Hintergrund. Mal sieht man die beiden Farben gelb und rosa, dann sieht es auf einem schnellen Blick wie orange aus. 
Hier habe ich die Punkteschablone etwas versetzt und die zweite Farbe aufgetupft. Die Sterne am Tafelpapier sind auch zweifärbig, aber das sieht man hier so schlecht.


Ich habe auch schon kleine Küken mit dem gelben Stempelkissen gestempelt. Es sieht einfach toll aus. Ihr solltet mal diese Kissen ausprobieren. Und Euch vom tollen Effekt überraschen lassen. Ich bin begeistert von den Kissen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Frühling pur auf deinen Karten, super schön und frisch :-)

viele Grüße, Renate

mgoll88 hat gesagt…

hast recht, sind schöne Effekte geworden

LG
Michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Danke für den Tip liebe Sandra,
das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.Deine Kreationen sind richtig Klasse geworden,besonders gut gefällt mir die Gelbe,lach.
Liebe Grüße Sylvie