Ich bin dabei

Schnell mal eine Holzbox gestaltet

Ich hatte für diese Woche eine Einladung bekommen und wollte mich bei der Gastgeberin dafür bedanken. Ich wusste, dass sie Holz mag und bei dem tollen Hintergrundstempel ist mir auch gleich was eingefallen. 

Die längliche Geschenksbox von SU hatte die richtige Größe für mein Vorhaben:


Tagstanze, Tortenspitze und ein kleines Kärtchen samt Stempel 
waren auch gleich gefunden.


Die doch recht langweilige Box wirkt 
mit dem Holz-Hintergrund doch gleich viel schöner.


Und der schokoladige Inhalt hat mit ein wenig 
stroh-ischer Polsterung perfekt Platz gefunden.

Ich muss gestehen, dass ich selbst von der Box begeistert war. 
Ein tolles Mitbringsel, was meint ihr?

Wer am Sonntag auf der Kreativmesse in Wien 
auch so eine haben möchte schreibt mir noch schnell. :)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so wirken die Schokotafeln richtig edel, ein wunderschönes Geschenk!
Da hat sich die Gastgeberin sicherlich wahnsinnig gefreut,oder?

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. Das motzt die SU-Box tatsächlich ungemein auf mit dem Stempel. Sehr hübsch.

LG Britta

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Deine Box sieht wirklich total schön aus. Und diese Anhänger Stanze ist einfach ein Traum. So vielseitig!

Liebe Grüße
Birgit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Box sieht wirklich super klasse aus :-) wunderschön mit der Holzoptik.

Schönes Woe. LG renate

Gertrude hat gesagt…

Das sieht echt super aus, ich war heute schon auf der Messe
glg Gertrude

Michaela Hagen hat gesagt…

Die sieht ja traumhaft aus,ganz toll gestaltet!
Meine Liebe, leider dauert mein Päckchen an dich noch etwas, aber wenn mein Geld da ist, geht es im April raus :)
*knuddel*
Michi

papierelle hat gesagt…

Toll gemacht und wirklich eine liebe Überraschung!!
LG Gundi

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Auf jeden Fall ist das ein tolles Mitbringsel :)
Wünsch Dir einen schönen Tag auf der Messe.
vlg Clarissa