Ich bin dabei

Blumigen Gruß

Heute kommt ein blumiger Gruß zu Euch. 
Natürlich mit Schokolade. 

Glücklicherweise ist die Faschingszeit und somit auch die Krapfenzeit vorbei. An manchen Tagen hätte ich doch das eine oder andere Stück von den leckeren Erdbeer-, Marille-, Vanille-Krapfen essen können!!! Aber gut waren sie alle. ;)


Aber jetzt doch lieber zu den blumigen Grüßen. Hier habe ich einen langen Streifen mit dem Tag-Stanzer bearbeitet und mit einem Band wird alles zusammengehalten. Da die Schokoladetafel so aber noch keinen Seitenhalt hat, musste auch noch eine Banderole drumrum. Diese habe ich mit Tortenspitze, Schildchen, Blättern und einer tollen Papierrose verziert. Achja, die Banderole wurde natürlich auch noch mit dem SAB-Prägefolder geprägt.


Etwas dicker das Ganze, aber wunderschön. Auch die Farbkombination erinnert mich schon etwas an Frühling. Was meint ihr? Kommt der Frühling bald? Oder kommt doch nochmal ein kleiner Wintereinbruch?

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk und mitbringsel
ganz toll
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön... was für großartige Gestaltungen, schaut super aus

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

eine super schöne Verpackung, sieht wirklich klasse aus :-) mal was ganz andres u die Blümchen dazu. herrlich.

Wünsche Dir ein schönes WOE.
LG Renate

Birgit hat gesagt…

HAllo Sandra,

oh ja der Frühling kommt! Heute haben wir ja schon einen wunderschönen Tag! Finde ich eine tolle Idee das Papier unten nicht zu falzen und die Deko finde ich auch sehr schön! Vorallem die Blume! Bei der nächsten Bestellung hab ich sie dann auch :-)
Schönen Tag !
Lieben Gruß, Birgit

Farina hat gesagt…

Diese Schenklis sind ja total aufwändig gearbeitet und wirken wunderschön. Die Farben passen so toll zueinander.

LG Silvia

Stempelkobold hat gesagt…

Mhm, das sieht ja super lecker aus :-) Schön gestaltet und praktisch zugleich :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique