Ich bin dabei

Der Osterhase kam kurz mal vorbeigehoppelt

Der Osterhase ist ja nicht mehr weit und deswegen bekam ich dann die Tage schon einmal kurz Besuch von ihm.

Lasst uns mal schauen ...


Mein absoluter neuer Lieblingsstempel ist der der Holzstempel von Stampin' Up! Ich hatte ihn mir in der Holzvariante geholt. Ein Monsterklotz! Aber ich möchte dieses tolle Teil einfach schnell und einfach benutzen können. Nun aber weiter zu den nächsten tollen Sachen. Die Fransenschere ... die passt doch super für die ganzen Gras-Stanzungen die man so für Ostern brauchen kann.


Mini-Blümchen, Kreis-Stanzen und auch das Wortfenster gschnappt und schon entsteht ein supersüsses Häschen. Klasse oder???


Um das Ganze noch ein wenig zu toppen, die Form der Box. Eine Explosionsbox. Inklusive dem Häschen drinnen und einer superschönen gedrehten Blume.


Tja, ich bin total begeistert von dieser Box und der Form dazu. Ich weiß noch gar nicht in welcher Form ich die Box weiterverwenden möchte. Als Geschenkebox mit Kärtchen und Gutscheinen zB oder für die Osterfotos die noch kommen werden? Derzeit erfreue ich mich aber an der Box selbst. Mir wird schon noch was einfallen. ;)

Kommentare:

Christine L hat gesagt…

Super toll geworden und die Häschen sind sooooo süß
LG
Christine

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja eine tolle Box sieht super süß aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deien Box, eien ganz tolle Gestaltung außen als auch innen.
Die Idee mit dem gestanzten Häschen ist total klasse :D

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Box! Der Holzstempel sieht auch toll aus - dir wird sicher was hübsches einfallen wie du diese Box verschenken wirst :)
hab einen schönen Sonntag
lg
Beate

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist eine superschöne Box und das Häschen von hinten is ja putzig.
Wünsch Dir einen schönen Tag, bis bald.
vlg Clarissa

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist eine superschöne Box und das Häschen von hinten is ja putzig.
Wünsch Dir einen schönen Tag, bis bald.
vlg Clarissa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Box ist wirklich klasse...supertoll!

LG Carola

Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Sandra, die Idee ist ja spitze! Und sieht echt süß aus. Ostern ist nicht mehr weit, vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit meinen Ideen ;)
LG Dani

Britta hat gesagt…

Kein Wunder bei dem Wetter... da kommt der Hase schon mal früher vorbei gehoppelt. Ganz toll geworden deine Box. Der Holzstempel ist wirklich total klasse.

LG Britta

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah - der Holzstempel ist ja echt genial, hättest Du es nicht dazu geschrieben, hätte ich gedacht, Du hast Designpapier genutzt. Die Box ist toll und das Häschen finde ich total prima (muss ich mir wohl mal mopsen) ;-)

LG Svenja