Ich bin dabei

Guck-Guck-Osterhase

Vor einiger Zeit habe ich einem tollen Holzoptik-Stempel ein neues Zuhause gegeben und seitdem ist er doch der heimliche (?!) Favorit geworden. Wenn ich zum Basteln komme, dann könnte ich ihn irgendwie immer verwenden.


Derzeit aber doch noch in der eher klassischen braunen Variante.



Mit einem kleinen Guckloch und der Idee dazu, welche ich bei einer netten Kollegin (Helga Hopen) gesehen habe. Kombiniert mit der Tag-Stanze und natürlich einer kleinen Schokoladetafel, kamen diese Schenklies raus.


Beim Versuch die genaue Größe für die Schokolade zu finden gab es, wie immer etwas Verschnitt. Da ich aber auch noch ein kleines Begleitkärtchen gebraucht habe, ging nichts verloren.


Habe dem kleinen Ding aber dann doch noch etwas mehr Deko verpasst. Was ich auch total süß fand. Aber der Leinenfaden hat sich hier doch das eine oder andere mal gewehrt. ;)



Mit diesem Stempel kann man auf jeden Fall punkten, denn viele glauben es wäre PAPIER. Ja, es ist Papier, aber natürlich selbstgemacht. *g*

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut die Holzstruktur, und das kleine Häschen peppt es total auf
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

sieht ja aber auch wirklich toll aus und passt einfach perfekt..schöne verpackungen!

LG
Michaela