Ich bin dabei

Schmetterlinge

Ich habe schon einige dieser besonderen Art der Schmetterlinge gesehen. Die Schokoschmetterlinge flattern und verbreiten sich rasant. Nicht nur im Internet wurden schon einige gesichtet, nun sind sie auch bei mir vorbeigekommen.



Die Schokolade selbst sagt schon das Eigentliche. Ein kleines Dankeschön also. Die gehen wunderbar schnell und sehen so toll aus. Mit den Papieren bzw. der SU-Schmetterlingsstanze kann man schnell Dankeschön sagen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das ist ja eine tolle Idee! So hab ich diese Schmetterlinge noch nie gesehen! Gefällt mir :-)

Liebe Grüßé
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

total klasse deine schmetterlinge, die sehen genial aus!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Deine Schmetterlinge sehen ganz toll aus.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Sandra, da hast du dir ganz was tolles einfallen lassen
sieht wunderschön aus
glg Gertrude

shortyrose hat gesagt…

Hallo Sandra!

Eine super Idee!!!

Liebe Grüße
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind sooo schön. Klasse Idee!

LG Carola