Ich bin dabei

Ananas mal anders

Heute Vormittag musste es relativ schnell gehen. 
Alle haben mitangepackt. 

Das Projekt: 
Einen Putzkübel, eine Sektflasche und
viele Schokoladekügelchen 
zu dem hier verarbeiten:


Eine Ananas-Pflanze. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Der Kübel (samt Inhalt) wurde mit Krepppapier umwickelt und wie ein Blumentopf drapiert. Und um das Gewicht der "Ananas" zu tragen wurde dann noch ein wenig Blumenerde hergestellt. Ein Karton mit geknitterten braunen Papier bezogen - sozusagen.


Die Ananas selbst besteht aus einer Sektflasche, welche mit 79 goldenen Kügelchen in fein säuberlicher Arbeit mit Heißkleber beklebt wurde.


Und um der Ananas gerecht zu werden, dann auch noch mit ein paar Palmwedel geschmückt. Da musste heute unsere Zimmerpalme dran glauben. Aber die paar Blätter kann die schon verkraften.

Das Endergebnis fand ich echt toll. Schade, dass ich kein besseres Foto zusammenbekommen habe. Aber das Licht war heute Vormittag echt schlecht und zu Mittag hat das Pflänzchen schon seinen Besitzer gewechselt.

Da kann man nur mehr Guten Appetit wünschen!! Bei so viel Schokolade. :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Eine tolle Idee! :)

mgoll88 hat gesagt…

Die Ananas finde ich immer wieder eine geniale Idee, tolles Geschenk!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und ich hatte mich schon gewundert, wo die Palmenblätter herkamen ? ;) LOL
Liebe Grüße Martina

Britta hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit. Aber das Ergebnis spricht ja für sich. Sehr schöne Idee.

LG Britta

Martina hat gesagt…

coole idee!!!
lg martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ein wirklich tolles Geschenk, ist dir echt klasse gelungen :-) mal was ganz andres!

LG Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das ist ja mal ne tolle Idee und vorallem mal was anderes!

Lieben Gruß
Birgit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Total klasse geworden.

LG Carola

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Sieht ja megagenial aus, deine Ananas !
Vlg Clarissa

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, ich habe die coole Ananas ja schon auf FB bewundert, aber so detailiert und mit Beschreibung muss ich doch noch mal WOW sagen - echt coole Idee und ein wahrer Hingucker, muss ich mir merken :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique