Ich bin dabei

OSTEREIER Quck-Tip

Heute habe ich eine lustige Idee für Euch. Mit dieser könnt ihr Eure Ostergäste oder solche die es werden wollen ganz einfach überraschen. Jeder wird fragen wie Du denn das gemacht hast. ;)

Vergangenes Jahr hatte ich spontan noch am Ostersonntag, am frühen Morgen, die Idee und wollte es dieses Jahr genauso wieder machen. Denn es ist einfach eine lustige Sache. Schaut erstmal:



Ostereier bestempeln!!! Ja, genau. Das geht einfach wunderbar muss ich sagen. Hätte ich so jetzt auch nicht gedacht, aber mit einem Staz-On Stempelkissen klappt das einfach perfekt. Ihr müsst nur schauen, dass es keine speckigen, glänzenden Eier sind. Und vielleicht vorher nochmal mit einem Küchentuch drüber gehen, damit alles glatt und möglicherweise fettfrei ist.

Der Trick beim Stempeln ist ganz einfach. Ich taucht den Stempel in Euer Stempelkissen und legt ihn Euch danach mit der Stempelseite nach oben auf den Tisch. Danach nehmt ihr das Ei und rollt es über Euren Stempel. Sollte das Motiv zu groß sein müsst ihr ein wenig das Ei rauf und runter bewegen, aber das sollte so kein Problem sein. Nur so groß dürft ihr Euren Stempel nicht wählen! Aber für einen kleinen süßen Spruch auf Eurem Ei oder einem anderen kleinen Stempelmotiv sollte das gut klappen. 

Wünsch Euch viel Spass beim Nachmachen!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra eine tolle Idee und wunderschön gemacht
glg Gertrude

Brigitte hat gesagt…

danke super tipp
liebe grüße aus tirol
brigitte

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, richtig super sieht das aus!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra, das ist eine supersüße Idee

liebe Grüße

Annette

papierelle hat gesagt…

Eine echt schöne Idee, muss ich mir unbedingt merken!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Sieht wunderbar aus. Danke für den Tipp.

LG Carola

Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Sandra, die Idee ist echt super. Vielleicht habe ich ja noch Zeit es aus zu probieren. Ansonsten halt nächstes Jahr :)
LG Dani

Britta hat gesagt…

Boah, die sehen klasse aus. Was für eine schöne Idee. Hatte das mal mit dem flüsterweiß von craft probiert, aber das war nicht so doll. Werde es jetzt auf jeden Fall nochmal mit staz-on testen. Danke für den tollen Tipp.

LG Britta

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Danke für die tolle Idee, Sandra!
Liebe Grüße

Anita

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die bestempelten Eier sehen echt klasse aus! Vielen Dank für die Inspiration!

LG Svenja