Ich bin dabei

Neue Hardware und neue Sachen

Hin und wieder braucht man im Leben etwas Neues.

Bei Stampin' Up! gibt es ein tolles neues Set für Karten. 
Gleich 20 verschiedene könnte man damit machen, wollt ihr sehen???



Hier hättet ihr das Grundgerüst für 20 tolle Karten.
Inklusive eines Acrylklotzes, eines Stempelkissens 
und die dazupassenden 3er-Stempel-Sets:


 Englisch vielleicht???
Oder doch lieber in Deutsch?


Egal wie ihr Euch entscheidet, das tolle Set kommt wie oben abgebildet zu Euch. Und ihr könnt tolle Karten gestalten, natürlich aber auch gerne andere Projekte. Das tolle Kraftpapier eignet sich sicherlich für viele tolle Projekte. 


Das Set ist auch ideal für Einsteiger. Hier habt ihr für knapp 25,- Euro alles um gleich einmal losstarten zu können.

****


Nun aber noch etwas in eigener Sache oder sagen wir mal "aus dem Leben gegriffen". Denn auch ich kann und konnte neue Sachen gebrauchen.




So sehen meine Tastatur und meine geliebte Computermaus aus. Die Tastatur darf auch ohne Buchstaben noch bleiben, da ich dank glücklichem Schreibmaschinenunterricht und 10-Finger System doch genau weiß wo die Tasten sind. Aber für die Maus hat leider nur mehr der Müllkorb gereicht. Ruhe in Frieden - liebe Maus!!!

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, tolle neue Produkte mhm? Immer wieder gefährlich bei dir reinzuschauen ;-)

Was ist denn da mit deinem PC Equipment passiert?

Viele liebe Grüße,
Dominique

PokSa hat gesagt…

Tja, ich selbst verfalle auch immer wieder. ;)

Und das mit meinen Sachen - tja, ich glaube ich arbeite zu viel. *lach*

lg Sandra