Ich bin dabei

Teeboxen

Bevor mein (doch recht stressiger) Tag zu Ende geht, wollte ich noch einen kleinen Beitrag schreiben. Eigentlich hätte ich gerne noch weitere dieser Spender gemacht, aber möglicherweise muss das noch ein wenig zuwarten.


Die Grundbox war schnell erledigt und gefällt mir total gut. Bei der Deko wars dann schon ein wenig schwieriger. Da hab ich ich mich doch recht schlicht gehalten.


Und was soll ich sagen ... noch nicht mal die Deko war drauf, waren sie auch schon wieder weg. Aber vielleicht war es auch gut so, denn jetzt kann ich mich dann gleich wieder an die Arbeit machen um neue zu produzieren. ;)


Das Grundgerüst war einmal Savanne und einmal Kandiszucker. Gefällt mir auch hier wieder beides total gut. Da probiert man eine Farbe und dann noch eine und dann kann man sich wieder nicht entscheiden, was einem besser gefällt.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sandra. die Boxen sind wunderschön diese Farben hab ich auch , aber die Maße zu den Boxen fehlen mir noch, hast du die bitte zufällig???
lg und schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön gestaltet deien Teeboxen, total passend!

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Die Teespender sind super und so mit der schlichten Deko ist es doch perfekt!
Eine ganz tolle Idee!
Lg Michi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Teeboxen sehen wirklich toll aus und das Motiv passt einfach perfekt :-)

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

LG Svenja