Ich bin dabei

Adventbasteleien

Ich war sehr fleißig am Basteln in den letzten Tagen, aber leider ging das Licht zum Fotografieren oft schneller weg als einem lieb gewesen wäre. Daher kommen erst heute meine "großen" Adventsbasteleien.


Jetzt denkt ihr bestimmt, dass ihr den schön kennt. Aber das stimmt nur zum Teil. Ich hatte Euch bei meinen Messewerken bereits einen dieser Milchütenkalender gezeigt. Dieser hier ist aber eine Neugestaltung mit dem GARTENGRÜNen Papier!


Ansonst ist die Gestaltung fast gleich. Bis auf ein paar winzig kleinen Details. Fast kaum zu erkennen. ;)


Und weil es so schön war, sind dann meine grünen Papiervorräte verschwunden und es sind noch 3 Kalender entstanden. Hier nochmal einen in Gartengrün und Apfelgrün! Der letzte Kalender in Apfelgrün hat es leider nicht mehr aus das Bild geschafft, der wurde mir schneller aus den Händen gerissen als mir lieb war. ;) Aber sie haben alle ganz liebe, nette Besitzer gefunden.


Hier könnt ihr dann auch noch mein Adventsonntags-Gedeck sehen. Ich fand die Idee und die Anleitung so klasse, dass ich dann gleich mal etwas dazu machen musste. Das wäre mein Probestück, leider hatte ich keine Zeit mehr noch weitere zu machen und der nächste Advent liegt leider doch noch etwas weiter weg. ;)


Ich geh jetzt mal grünes Papier kaufen ...

Aber bevor ich es vergesse: Ich wollte mich für die vielen lieben Kommentare für meinen Adventkalender-Baum bedanken. Es hat mich rießig gefreut, dass er so gut angekommen ist. Und an all die jenigen, die nachgebastelt haben, ein Traum was ihr alles für weitere kreative Idee eingebracht habt. Und ein großes DANKESCHÖN.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich der wahnsinn..die Advenstkalender sind richtig klasse, die Idee fand ich ja beime rsten Mal als ich es gesehen habe schon großartig und dann auch noch die Dekokerzen...wundervoll!!!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Probestück? Also nach einem Probestück sieht das nun wirklich nicht aus, das Ergebnis ist doch soooo toll! Und Deine Adventskalender-Bäumchen sind auch soooo genial! Ich bin begeistert!!

LG Svenja

schlotterbecksche hat gesagt…

Deine Kalender sind super toll!!!!
Das glaub ich das sie dir aus den Händen gerissen wurden, hätte ich auch ;)

lg petra

cathi139 hat gesagt…

Tolle Idee, die Milchtüten als Tannenbaum zu drapieren, sieht klasse aus... und das Tablett ist auch toll
lg
#cathi

Mo hat gesagt…

Wow, wow, wow..., was für eine Arbeit! Sandra deine Adventskalender sind alle drei wunderschön!
Ganz herzlich,
Mo

Herta Haunschmid hat gesagt…

ein großes Lob für deine tolle Idee die du verwirklicht hast bei deinen Adventkalendern.

LG Herta

Martinas Welt hat gesagt…

Wow.....noch ein paar der wunderschönen Adventkalender-Bäumchen!!! Und an das tolle Kerzentablett von den Schnipseln hast du dich auch getraut!! Bin beeindtuckt! Du weißt ja, ich hab da zwei linke Hände und find die einfach nur wunderschön!!!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Natka hat gesagt…

Liebe Sandra!
Ich bin begeistert! Adventskalender in Form von Weihnachtsbaum - das muss ich mal nachmachen - total schoen!