Ich bin dabei

Blöcke pimpen

Blöcke pimpe/verschönere ich wahnsinnig gerne. Ich habe erst vor kurzem ein paar gemacht und sie Euch am Sonntag beim Adventzauber Bloghop gezeigt. Da waren es sogar große Blöcke, was noch mehr Spass macht, weil man sich hier richtig austoben kann. Heute habe ich noch ein paar Exemplare für Euch, diesmal kleine und genau genommen 4 Stück! 
Und bei einem werdet ihr sicher erstaunt sein ...



Block 1 - Bunte Knallfarben mit Knautschblume


***


Block 2 - Knallgelb, aber trotzdem schlicht



***


Block 3 - Rose/Pink und etwas für Mädls.



***


Block 4 - Weihnachten in Lila


Und habt ihr hier was besonders entdeckt???
Jaaaaaa! Genau!
Ich hab wieder einmal coloriert und meine Stifte abgestaubt. Uiii, das war ein schönes Erlebnis. Ich muss wieder ein paar meiner Motivstempel rauskramen und meine Stifte benutzen.Die fühlen sich in der Lade sicher schon ziemlich einsam. Wenn man es genau nimmt, habe ich sie schon seit über einem Jahr nicht mehr wirklich benutzt. Wird wohl wieder mal an der Zeit, was meint ihr??

Aber ich habe noch 2 kleine "Männchen" coloriert. 
Was ich damit gemacht habe, zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ohh, der Mädelsblock ist aber schön :) Freu mich, dass Du mal wieder coloriert hast... Hab ich schon vermisst :) Gings noch, oder hast länger gebraucht?

Twingomaus hat gesagt…

Na dann wird es aber mal wieder Zeit zum Colorieren ;)

Deine Blöcke sind alle superschön geworden. Jeder auf seine Weise :) Hab auch noch ein paar kleine Blöcke rumliegen, das wäre mal ne Idee.

Liebe Grüße Andrea

Gertrude hat gesagt…

Sandra, da ist einer schöner als der andere, aber der kleine Schneemann hat`s mir angetan, ganz süss und so schön Coloriert
lg gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, freu mich shcon auf weitere colorierte Motive!! =)
LG
Martina

Simi hat gesagt…

was soll ich sagen... die sind allesamt wunderschön, aber ich finde die mit dem Schneemann einfach zuuuuu knuffig und du hast das colorieren nicht verlernt... wenn ich das nur auch so toll hin kriegen würde...

ich freu mich auf weitere Werke mit oder ohne Colorationen... ich schau deine Sachen gerne an, wenn ich mich auch total schlecht mache und kaum noch Kommentare hinterlasse *schäm* bitte nicht böse sein, ja? aber meine Kiddis halten mich mehr auf Trap als es mir lieb ist...

Liebe Grüsse
Simi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie schön, dass Du mal wieder coloriert hast!! Das Motiv ist aber auch schnuckelig!
Ich hoffe, die Stifte stauben nicht gleich wieder ein *lach*

Mein Favorit ist aber dennoch der
Block 2 - Knallgelb, da gefällt mir die Gestaltung ganz besonders gut, aber natürlich sind auch die anderen Blöcke super!

LG Svenja

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen allesamt richtig toll aus!!
LG Gundi

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Varianten!

LG
Michaela

Kartenhaus hat gesagt…

Jaaaa, du musst unbedingt öfter colorieren ;) Erstens kannst du das so gut. Schaut echt klasse aus, bin fast ein wenig neidisch ;)) Und zweitens coloriere ich auch total gerne und kann mir daher vorstellen welch eine Freude das auch für dich ist. Du kannst doch deine Stifte nicht so vernachlässigen :)