Ich bin dabei

Danke sagen ...

Man muss doch hin und wieder einmal Danke sagen und so ist mir wieder eine Idee aus meiner To-Do-Liste eingefallen. Zellophansäckchen bestempeln.

Das kam dabei heraus:


Herztüten mit den verschiedensten Füllungen ...



Und weil es so schön war und ich mit meinen neuen Washi-Tapes auch noch etwas machen wollte, wurden dann auch sogleich ein paar Dankes-Kärtchen gezaubert.


Bei der Kartenfarbe konnte ich mich nicht so richtig zwischen Savanne und Schiefergrau entscheiden. Ich meine, dass beides wohl passend ist.



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht ja auch toll aus mit der Blume drauf....=)
LG
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Tütchen und Karten sehen prima aus! Total schön!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Art um Dabke zu sagen...die Karten sehen ja schon großartig aus aber dann noch die Süßigkeitentüten dazu...eine tolle Idee vor allem auch mit den Spitzendeckchen!

LG
Michaela