Ich bin dabei

11.12.2013

Heute ist ein tolles Datum. 
Genau heute sollte man Geburtstag haben. ;) 
Ein kleines Familienmitglied hat sich genau heute zu uns gesellt 
und ich freu mich schon, sie kennenzulernen. 
Die Windeltorte und ein kleines Geschenk für Mama und Kind 
sind bereits gepackt und warten darauf verschenkt zu werden.

Heute kann ich allerdings sowieso nichts mehr machen, 
daher zeige ich Euch eine Weihnachtskarte:


So, sieht sie wirklich ganz harmlos und schlicht aus. 


Im Innenteil eröffnet sich erst der Aha-Effekt.


So, nun lasse ich den terminreichen Tag ausklingen.
Bis bald.

4 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu Sandra!

Ich finde das Kärtchen auch von außen schon hübsch, alles so schön Ton in Ton, mir gefällts! Aber der Innenteil ist natürlich toll :-)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

LG Svenja

Unknown hat gesagt…

Die ist ja toll. Eine super Idee.

Ganz liebe Grüße
Christine

Unknown hat gesagt…

Die ist ja toll. Eine super Idee.

Ganz liebe Grüße
Christine

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich ein tolles Geburtsdatum, kann man sich super merken!
Glückwunsch zum Familienzuwachs =)
Deine Weihnachtskarte ist schön geworden

LG
Michaela