Ich bin dabei

Blumenhängerchen



Blumendeko für den Weihnachtsbaum, als Geschenksanhänger oder sogar am Osterstrauch (wenn ich da jetzt so weit vorgreifen darf *g*). Ich finde diese Art der Blumen wahnsinnig toll und so schnell gemacht. 




Habe hier mit tollem alten SU-Papier gearbeitet und ein paar Reste aufgebraucht.

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja eine schöne Idee, Reste aufzubrauchen :-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
Dominique

Gertrude hat gesagt…

Sind wunderschön undwirklich vielseitig verwendbar
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Einfach super die Blumen, eine ganz tolle Idee zur Resteverwertung, einfach klasse!

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine soooo schöne Idee, ein Traum die tollen Blüten ...
einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir!
Lg Michi

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Sandra,
hast Du für die Blumen eine Anleitung? Ich würde sie auch gerne mal basteln. Sehe richtig toll aus.
Liebe Grüße
Simone