Ich bin dabei

Boxen und Taschen

Eine alte SU-Stanzform verwende ich wahnsinnig gerne, wenn ich Kleinigkeiten verschenken möchte. Diese Tüte vermisse ich leider im aktuellen Katalog und hoffe, dass es bald wieder so tolle Stanzformen zu kaufen gibt. 

Die Vielseitigkeit von solchen Stanzformen sind einfach toll. Früher dachte ich immer daran, dass man doch nur DAS machen könnte, jetzt weiß ich, dass es auch noch viel mehr Möglichkeiten gibt.


 Meine Tütenparade


Einmal in braun-verspielt


Einmal für Jungs/Schüler


Lila


Dann hätte ich hier noch eine mit Blümchen!
Jedoch mit einem Stück Papierrest der mir als Henkel dient.


Blume ist in 3D



Eine grandiose Idee habe ich noch bei einer lieben Bastelfreundin gesehen! Die möchte ich auch noch so gerne umsetzen, aber mir wird die Weihnachtszeit zu kurz. :)

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful boxes,I love the green!!!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Boxen und Taschen sind wunderschön, gestaltet
lg gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uii, die sind toll, vor allem die letzte Schachtel finde ich sooo schön! Klasse.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Die Tüten sind ja klasse und super als Verpackung geeignet. Da brauchst dann nicht viel verpacken, sondern einfach in die Tüte rein und fetig ;)

Liebe Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus deien Täschchen

LG
Michaela